Mittwoch, 24. November 2010

... einen Einkaufstipp? Hot Mama!

Und ein kurzer Einkaufstipp (Review folgt bestimmt):

Bei TKmaxx in Münster gibt es momentan von the Balm den "Sexy Shadow & Beautyful Blush" namens Hot Mama! Dieser ist reduziert von 22,00 € UVP auf 7,99 €. Es gibt noch einen Bronzer, dessen Namen ich mir allerdings nicht merken konnte. Des Weiteren habe ich NYX Paletten dort gesichtet, konnte mich aber nicht entscheiden (Brauche ich das wirklich?).

Hot Mama! ist ein pfirsichfarbener evlt. auch korallstichiger, mit goldenem Schimmer versehener Blush, der evtl. auch als Highlighter nutzbar ist, einen schönen Glow hat er jedenfalls.




Mal schauen, wie er so im Tageslicht aussieht. Sofern ich dies überhaupt zu Gesicht bekomme... 
Aber dies ist eine andere Geschichte... Wer braucht schon Tageslicht.. ;)

Viele Grüße,
Pixelfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen